The Asana School mit Heike

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15. Dez. 14 - 17:00 Uhr

Übst du vielleicht noch nicht so lange Yoga und hast manchmal das Gefühl in den fließenden Stunden nicht so recht mitzukommen, dich in manchen Flows einfach nur „durchzuschummeln“?

Oder übst du schon länger, aber in manchen Asanas kannst du die Leichtigkeit nicht finden, sie fühlen sich anstrengend und irgendwie nicht richtig an?

Dann ist dieser Workshop für dich genau richtig!

Wir werden uns die einzelnen Asanas genau ansehen, analysieren, korrigieren, uns die verschiedenen Variationen ansehen, so dass jeder die Asana seinem Körper anpassen kann, individuelle Fragen beantworten und vor allem üben!

BRINGT EURE FRAGEN BITTE MIT!

 

Hier Special Class oder Workshop aussuchen und einchecken:

https://clients.mindbodyonline.com/asp/main_enroll.asp?fl=true&tabID=103