26. JANUAR 2019 - Detox Yoga mit Steffi

26. Jan. 14:00 - 17:00 Uhr

40€

30€ für Kunden mit gültiger Karte

Nach der üppigen Weihnachtszeit und den vielen Feiertagen haben viele von uns das Bedürfnis ihrem Körper etwas Gutes tun zu wollen, ihn sanft zu reinigen, aber auch zu sich zu kommen und Kraft für das neue Jahr zu schöpfen.

Wir starten an diesem Samstagnachmittag mit reinigenden, vitalisierenden Asana und Vinyasa.

 

Im nachfolgenden theoretischen Teil machen wir einen Ausflug ins Ayurveda. Hier beschäftigen wir uns mit Reinigungsritualen aus ayurvedischer Sicht.

 

Danach schließt eine sanft entspannende Yogapraxis an. Hier ist der Schwerpunkt unser Agni (Verdauungsfeuer) zu stärken, um so, alles was unsern Körper belastet, loslassen zu können.

Bei dieser Yogasequenz fließen Asana, Pranayama und Mantren sanft ineinander.

 

Mit Stephanie Rustemeyer, Yogalehrerin BDY/EYU , Krankenkassen zertifiziert, Yogatherapieausbildung bei Dr. Günter Niessen und Ganesh Mohan

 

Hier Special Class oder Workshop aussuchen und einchecken:

https://clients.mindbodyonline.com/asp/main_enroll.asp?fl=true&tabID=103